Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Ihr Aquarium macht Ihnen Sorgen, oder Probleme?

Gerne helfen wir Ihnen mit unserem Wissen weiter und zeigen Ihnen Möglichkeiten auf, diverse Krankheiten, Parasiten, oder andere Probleme, die Sie mit Ihrem Aquarium haben, zu begegnen.
Schauen Sie einfach auf einem unserer nächsten Termine bei uns vorbei und wir sind für Sie da.
EILIG? Kein Problem nutzen Sie unser Kontaktfomular!

Sie haben gebrauchtes, oder überschüssiges Equipment und wissen nicht wohin?

Geht es Ihnen darum Ihr Equipment in guten Händen zu wissen?
Wir können Ihnen für Ihr Equipment zwar nichts bezahlen, aber dafür können wir dafür sorgen, dass Ihr Equipment in gute Hände kommt und Ihnen nicht weiterhin unnötig Platz wegnimmt! Nutzen Sie unser Kontaktformular und wir versuchen Ihnen zu helfen!

Sie haben Tiere aus dem Bereich Aquaristik und, oder Terraristik abzugeben?
Sie lösen auf, haben zu viele Nachzuchten, oder die Tiere sind für Ihre Verhältnisse zu groß geworden und Sie wissen nicht wohin damit?

Leider sind wir nicht in der Lage Tiere aufzukaufen! Sollten es Ihnen aber wichtiger sein, dass Ihre Tiere ein neues passendes zu Hause finden, dann sind wir gerne behilflich und suchen für Ihre Tiere eine neue Heimat. Geben Sie über unser Kontaktformular möglichst genaue Daten über das/die Tier(e) an und wir melden uns bei Ihnen!